Arbeitseinsätze

Aus der Präambel unserer Vereinssatzung:

„Unser Verein lebt durch das Engagement seiner Mitglieder. Unsere vereinseigene Sportanlage mit Sportplatz, Sporthalle und Nebenräumen für gesellige Veranstaltungen ist mit dem ehrenamtlichen Einsatz vieler Mitglieder erbaut und über Jahrzehnte gepflegt und instand gehalten worden.

Unsere Sportanlage ist für die Identifikation mit dem Turnverein Städtisch-Rahmede e.V. 1889 Altena von besonderer Bedeutung. Ihrer Pflege widmen wir viel Energie, um auch zukünftig einen Ort der Begegnung für Sporttreibende zu besitzen.“

Damit wir auch zukünftig stolz auf unsere Vereinsanlage sein können, muss in regelmäßigen Abständen die Sportkleidung gegen Arbeitskluft und Handschuhe getauscht werden. Doch selbst bei der Arbeit geht der Spaß und das Gesellige nie verloren. Getreu unserem Leitsatz „Wir Alle Ein Verein“.

Nachfolgend der Terminplaner für die Arbeitseinsätze im laufenden Jahr. Über eventuell notwendige Terminverschiebungen wird rechtzeitig informiert.