Fanshop

Der TV StR ist nicht einfach nur ein Sportverein. Er ist Tradition. Er ist Heimat. Er ist Familie. Er ist, was uns zusammen bringt und was uns alle verbindet. Viele von uns haben bereits zu Grundschulzeiten Sport in unserer vereinseigenen Turnhalle am Breitenhagen betrieben und nie den Draht zum Verein verloren.

Nun ist es an der Zeit, diese Verbundenheit auch nach außen hin zu zeigen.

#WirAlleEinVerein

In unserem kleinen Fanshop könnt ihr euch mit Fanutensilien eindecken. Die Bestellungen kann jeder persönlich aufgeben. Generell gelten die Konditionen von „Spreadshirt“, dem Anbieter unserer Fankollektion. Bitte beachtet, dass die gesamte Ware, aufgrund der individuellen Gestaltung, zwar retourniert werden kann, der Kaufpreis aber nicht erstattet wird. Der Umtausch erfolgt dann entweder gegen Neuware oder aber gegen einen Gutschein für eine Folgebestellung.

Hier schon mal eine kleine Auswahl:

Mit einem Klick direkt zum Shop: