Doppel-Vereinsmeisterschaften 2019
Nach langer Zeit konnten wir wieder einmal eine Vereinsmeisterschaft in der Doppel-Konkurrenz ausspielen. Mit sieben gemeldeten Doppeln wurde bei strahlendem Sonnenschein der gelben Filzkugel hinterher gejagt. Um 11 Uhr begann die Veranstaltung. Aufgeteilt in zwei Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurden die Halbfinalteilnehmer ausgespielt.
Im Halbfinale standen sich dann gegenüber: Krenz, G./Döhler gegen Müller/Feldmann und Krenz, F./Kockerbeck gegen Baudisch/Janson.
In der ersten Paarung wurden Krenz, G./Döhler ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen klar in zwei Sätzen. Die zweite Partie war das vielleicht interessanteste Match an diesem Tage. Nach verlorenem ersten Satz retteten sich Janson/Baudisch mit dem knappen Gewinn des zweiten Satzes in den Match-Tiebreak. Auch hier sah es lange nach einem Sieg von Krenz, F./Kockerbeck aus. Aber am Ende gewannen Janson /Baudisch, nach Abwehr von zwei Matchballen, das enge Match.
Im Spiel um Platz 3 setzten sich Krenz, F. /Kockerbeck gegen Müller/Feldmann durch. Im abschließenden Finale konnten sich dann Krenz, G./Döhler in zwei Sätzen gegen Baudisch/Janson behaupten und wurden Vereinsmeister 2019.